Webseite "Weather Underground" mit der Webseiten Karte auf dem Dashboard anzeigen

Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine Wetterstation die auf der Webseite “Weather Underground” im Netzt sichtbar ist. Diese Seite kann ich im normalen Browser öffnen.

Nun wollte ich diese Webseite mit meinen Daten mit der Webseiten Karte auf dem Dashboard anzeigen lassen. Es ist eine https:// Seite.

Ich bekomme aber in der Karte die Fehlermeldung Weather Underground hat die Verbindung abgelehnt.

Wie kann ich das konfigurieren damit mir die Seite angezeigt. Ich nutze den Brave Browser.

Das geht dann leider nicht, da der Betreiber das verbietet. Schau dir dazu mal das Thema X-Frame-Options an.

Schade, dann hätte ich meine aktuellen Daten hier. Die Integration die auf HA verfügbar ist wie Accu Weather z.B. sind ja von den Daten so schlecht, dass ich sie wider entfernt habe.

Ok danke für die Antwort

Ich nutze die HACS-Integration Wundergroundpws, damit habe ich alle Werte im HA zur Verfügung

@roudini da ich komplett neu auf dem Gebiet bin, könntest du mir kurz erklären wie das funktioniert und was ich machen muss. Ich werde mich aber auch schlau machen. Danke

Hier ist das genau beschrieben:

Das war tatsächlich auch meine erste zusätzliche Integration.

Hallo, ich habe mich jetzt mal durch den Link durchgewurschtelt. Datei habe ich gedownloadet und entpackt.
Aktuell hänge ich an diesem Punkt:

Kopieren Sie das Verzeichnis custom_components aus der extrahierten Datei in Ihr .homeassistant-Verzeichnis.
oder
Kopieren Sie den Inhalt des Verzeichnisses custom_components aus der extrahierten Datei in ein vorhandenes Verzeichnis custom_components in Ihrem Verzeichnis .homeassistant.

Wo finde ich das homeassistant-verzeichnis in der ich den Ordner reinkopieren muss?
Oder welches vorhandene Verzeichnis in das ich den Inhalt des Ordners einfügen kann?

Fragen über Fragen, ist alles komplett neu für mich aber ich kämpfe mich durch.

Dafür brauchst du das Addon Studio Code Server oder File Explorer.
Dann legst du den Ordner custom_components auf die erste Ebene
image

@maxe so ich habe nun den Studio Code Server installiert und geöffnet. Da ist schon ein Ordner custom_components vorhanden.
Diesen habe ich überschrieben mit dem extrahierten Ordner.
Lt. der Anleitung soll ich nun in HA die Einstellungen öffnen, Geräte und Dienste und Integration WundergroundPWS hinzufügen.
Die ist aber nicht vorhanden. Wo kann ich die finden?

Ich hoffe du hast jetzt noch einen custom_components Ordner.

Nein leider nicht. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: Ok dann werde ich das ganze nochmal installieren und dann einen zweiten Ordner anlegen, richtig? Oh man :grin:

Ich habe jetzt paar mal den Studio Code Server neu installiert und den Ordner eingefügt, siehe Bild. Wenn ich nun in die Einstellungen zu Geräte und Service gehe und Integration hinzufügen will erscheint die Wundergroundpws nicht bei den Integrationen.

Was mache ich falsch?

Hast du das HA-System mal neu gestartet?

1 „Gefällt mir“

Einen kompletten Neustart noch nicht. Mach ich gleich mal.

Update: warum bin ich da drauf gekommen? Hat geklappt. Vielen Dank jetzt kann es weitergehen.

So, ich habe es dank eurer Hilfe hinbekommen, vielen Dank

Jetzt habe ich die Daten meiner Wetterstation auf dem Home Screen.

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost

Bin leider ein Anfänger in Home Assistant. Habe eine DNT Wetterstation und diese ist bei wunderground und Ecowitt abrufbar.
Wollte die Daten in Home Assistant integrieren. Ich habe sehr viel Zeit investiert mir diesbezüglich informationen zu holen, sind aber als Laie schwer nachzuvollziehen. Bekomme bei dem Versuch die Interation hinzuzufügen die Londoner angeboten.