Ich habe es jetzt endlich geschafft, proxmox auf meinem Bee-Link zu insallieren und es auch schon geupdatet.
Nur leider verliere ich ständig die Verbindung zu Proxmox wegen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT.
Jemand eine Idee?
Ich habe es jetzt endlich geschafft, proxmox auf meinem Bee-Link zu insallieren und es auch schon geupdatet.
Nur leider verliere ich ständig die Verbindung zu Proxmox wegen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT.
Jemand eine Idee?
Wer verliert von wo nach wo die Verbindung zum Proxmox?
Also erreichst du die WebUI von Proxmox nicht?
Genau so sieht es aus!
Ich von meinem Browser zu proxmox auf dem Mini PC
Hast du mal einen anderen Browser probiert?
Was sagen die Proxmox Logs?
Nur eine Zeile
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
ist etwas wenig.
Hallo zusammen!
Danke für die Antworten.
Ich kann jetzt leider nicht (mehr genau) sagen, was ich gemacht habe. Aber momentan hält die Verbindung.
Kann man die HA-Instanzen eigentlich umbenennen, damit man lokale Bastel-Instanz und Produktiv-Instanz unterscheiden kann?
Unter Proxmox die VM auswählen. Dann im rechten Fenster auf Optionen. Dort steht oben der Name. Auswählen und dann auf ändern.
Jetzt habe ich vorerst nur noch ein Problem:
Ich habe den Müllkalender importiert und in der Seitenleiste einen Menüpunkt ‘Abfallkalender’ hinzugefügt.
Wenn ich jetzt HA über die Entwicklerwekrzeuge komplett neu starte, wird auch der nächste Abfuhrtermin angezeigt.
Arbeite ich jetzt in einem anderen Menüpunkt, z. B. Kalender, und gehe dann auf den Abfuhrkalender zurück, wird nur noch ‘Neuer Abschnitt’ angezeigt. Für die Sichtbarkeit sind keine Bedingungen vorhanden. Der Kalender sollte also immer angezeigt werden.