Vielleicht mache ich auch nur einen Anfängerfehler, aber hat jemand einen Tipp für mich. Hatte erst noch vesucht die offizielle Roborock App zu nehmen, da wird der S5 nicht unterstütz, nutze die Xiaomi Home App
Die Daten sehen soweit plausibel aus. Ich kann den Vacuum ja auch per Bedienfeld steuern. Nur halt das mit der Karte funktioniert nicht
Nachtrag:
Schaue mir das aber nochmal an, muss nur erst den Roboter wieder zum laufen bringen. Denke der Akku ist kaputt. Der fährt auf der Station nur hoch und runter. Lässt sich nicht mehr einschalten.
Ich vermute das der Akku defekt ist. Der ist vorher zum saugen los gefahren und hat sich am Kratzbaum festgebissen. Dann ist er plötzlich aus und nix geht mehr.
Wenn der auf der Station steht, fängt er an leuchten. Die Kontakte scheinen in Ordnung zu sein. Nachdem die, ich sag mal Melodie erklingt. Zack Neustart, das wiederholt er bis ich den von der Ladestation nehme.
Werde mal probeweise einen neuen Akku testen und dabei mal komplett zerlegen und sauber machen.
Wenn das funktionieren sollte, versuche ich den Code mal, ansonsten muss eh ein neuer her.
Hast du den Staubsauger nun ersetzt oder reparieren können?
Wenn er in der App einen Ladefehler meldet könnte es sein das du das gleiche Problem hast wie meiner hatte.
Ich musste damals einen Kondensator in der Ladestation und eine Fuse auf der Hauptplatine austauschen, seither läuft er wieder.