Ich bin neu im Gesamtthema und möchte nun folgendes gerne abbilden bei mir:
Anzeigen der Tankstellen mit “schicken” Tankstellen-Logos, aktuellen Preisen, absteigend sortiert nach diesen
Darstellung der Preise nach Tagen und Zeiten (falls das geht Morgens / (nach)Mittag / Abends )
edit(1) die Daten sollen für die jeweils letzten 8 Wochen vorgehalten werden und könnten aus meiner Sicht dann auch gerne gelöscht werden.
Nun ist das hier vielleicht schon irgendwie vorhanden und ich möchte auch überhaupt keine Menschen mit solchen (bereits gelösten) Themen beschäftigen - meine Suchergebnisse haben mir allerdings nicht weitergeholfen. Also genauer - mein “Finden” ist miserabel. Wenn ihr den ein oder anderen Stubbser habt, der mir weitere Schritte ermöglicht , würde ich mich schon sehr freuen.
Ich hoffe das ist nicht zu Konsumenten-Like und wünsche Euch nen guten Sonntag
ich glaube, es gibt keine historischen Daten bei Tankerkönig (heute Morgen, Mittag Abend) sondern immer nur die aktuellen Daten. Sehe da irgendwie auch kein Bedarf …was hätte man abends davon zu sehen, daß des mittags günstiger/teuerer gewesen wäre?
Logo statt immer demselben Icon wäre natürlich schick.
also willst Du jeden Benzinpreis von 4 Tankstellen alle X Minuten täglich in eine Datenbank schreiben? Das gibt es doch wohl eh schon in HA, aber was will ich damit machen?
mich würde vielmehr interessieren, ob diese gesammelten Daten auch mal irgendwann gelöscht werden. Ein 2 Jahre alter Tankpreis interessiert mir heute bestimmt nicht mehr, anderes sieht es evtl. bei Daten aus, auf die ich Einfluss nehmen kann, zB Stromverbrauch
Bin ich bei Dir - und das, was Du da anzeigst hilft mir schon etwas. Bezieht sich auf einen Sensor, richtig ? Ich hab 4 und relevant ist das eigentlich nur etwa einen Monat oder max.1Quartal.