T2sg es werden nicht alle Entitäten in Homeassistant angezeigt

Hallo ,
seit 08.03.25, vermutlich nach dem HA Update werden nicht mehr alle Entitäten meines T2sg-Stick angezeigt. Speziell geht es um Day-Energie und Total Enegie, alle anderen funktionieren.
Ich habe mich dann im Forum auf die Suche begeben, kann aber nichts finden.
Mein HA schmeist die Fehlermeldung:

*Logger: homeassistant.components.mqtt.entity*
*Quelle: components/mqtt/entity.py:155*
*Integration: MQTT (Dokumentation, Probleme)*
*Erstmals aufgetreten: 09:14:34 (12 Vorkommnisse)*
*Zuletzt protokolliert: 11:52:42*

*Error 'The unit of measurement `kWh` is not valid together with device class `power`' when processing MQTT discovery message topic: 'homeassistant/sensor/T2SG27B4CD_DAYENERGY/config', message: '{'state_topic': 'T2SG27B4CD/DAYENERGY', 'device_class': 'power', 'unit_of_measurement': 'kWh', 'unique_id': 'T2SG27B4CD_DAYENERGY', 'device': {'identifiers': 'T2SG27B4CD', 'manufacturer': 'Trucki', 'model': 'T2SG', 'sw_version': '1.13', 'name': 'T2SG27B4CD'}, 'name': 'T2SG27B4CD Day Energy'}'*
*Error 'The unit of measurement `kWh` is not valid together with device class `power`' when processing MQTT discovery message topic: 'homeassistant/sensor/T2SG27B4CD_TOTALENERGY/config', message: '{'state_topic': 'T2SG27B4CD/TOTALENERGY', 'device_class': 'power', 'unit_of_measurement': 'kWh', 'unique_id': 'T2SG27B4CD_TOTALENERGY', 'device': {'identifiers': 'T2SG27B4CD', 'manufacturer': 'Trucki', 'model': 'T2SG', 'sw_version': '1.13', 'name': 'T2SG27B4CD'}, 'name': 'T2SG27B4CD Total Energy'}'*

Mein MQTT-Broker zeigt aber alles korrekt an, HA-Discovery am Stick funktioniert auch.
In der Statistik habe ich auch nur eine Fehlermeldung gefunden und habe daraufhin diese beiden gelöscht.
Nun werden diese gar nicht mehr angezeigt.
Ich habe alles mögliche Probiert komme aber nicht weiter, kann mir einer einen Tipp geben?

Hallo,
es klappt wieder.
Ein Update auf die neuste Version des T2SG hat alle Funktionen wiedergebracht.

hallo
Wie binde ich denn den T2SG als sensor im HA ein.
mfg

Gar nicht. Geht nur über MQTT und findet sich im Menü des Sticks