Stromzähler auslesen mit Bitshake SmartMeter Lesekopf

Hallo Leute ,bin neu hier und auch auf dem Gebiet ein ziemlich Amateur. Deshalb bin ich auf der Suche nach Hilfe. Ich habe einen neuen Stromzähler einen SGM-DD-4A92T ich habe mir den Pin geben lassen und den Zähler eingestellt wie im Internet beschrieben . Ich habe mit einen Lesekopf Bitshake SmartMeterReader bestellt. Nach Anweisung installiert ,der ist nun im Netzwerk eingebunden und ich kann auf die Seite bzw. Gerät zugreifen.Wenn ich aber den Anweisungen folge und mein passenden Skipt suche kommt keine Auswahl. Ich habe den Stromzähler der Firma EFR ,Typ SGM-DD-4A92T. Auf der Seite gibt es nur ein Skript. EFR ,Typ SGM C2,C4.
Kann ich das auch benutzen oder wo könnte ich sowas bekommen?

für Hilfe wäre ich dankbar

In einem anderen Forum habe ich direkt auf Anhieb dieses Script gefunden für deinen Stromzähler.

D
B
->sensor53 r
M 1
+1,3,s,16,9600,SML
1,77070100010800ff@1000,Bezug Gesamt,kWh,Total_in,1
1,77070100020800ff@1000,Einspeisung,kWh,Total_out,4
1,77070100100700ff@1,Aktueller Verbrauch,W,Power_curr,0
1,77070100010801FF@1000,Zählerstand Tarif 1,kWh,zählerstand_tarif_1,1
1,77070100010802FF@1000,Zählerstand Tarif 2,kWh,zählerstand_tarif_2,1

Wenn dies nicht funktioniert Google einfach Mal den Namen von deinem Stromzähler und hinten dran Leerzeichen sml. In den meisten Fällen hat dann schon jemand für den Stromzähler ein passendes Script geschrieben.

danke für die Hilfe, das von dir ging leider ja so nicht ,aber es hat mir geholfen mit paar Änderungen ging das Danke !!