Status-Attribute für Fritz!Box Call Monitor

Hi,
Ich bin gerade dabei, mir Home Assistant anzuschauen und habe als erstes Projektchen die Anzeige von verpassten Anrufen aus der Fritzbox mit Hilfe der AVM FRITZ!Box Call Monitor Integration anhand eines Beispiele zus dem Web ausgesucht, das soweit ganz gut funktioniert. Allerdings habe ich noch eine Frage:

In dem Beispiel ist folgende Codezeile enthalten, das den Inhalt eines Status-Attributes liest:

state_attr("sensor.fritz_box_6591_cable_kdg_anrufmonitor_google_tb","from_name")

Ich würde nun gerne wissen, wo ich rausbekommen kann, welche dieser Status-Attribute für den sensor zur Verfügung stehen. Als Attribute für den sensor werden bei den HA-Entitäten folgende Einträge angezeigt:

options, duration, closed, prefixes, device class, friendly name

Attribute wie from oder from_name kann ich leider nicht finden.

Wär super, wenn mich hier jemand erleuchten könnte.

Danke im voraus
Bernhard

Wenn du in den Entwicklerwerkzeugen → Zuständen dir den Sensor anguckst und dich dann von z.B. Handy selber anrufst, wirst du sehen das es das Attribut nur gibt solange du angerufen wirst, danach ist es wieder weg.

LG
Tobi

hallo Tobi,
super, vielen Dank für den Tip - da wär ich erstmal nicht drauf gekommen.

Nachdem ich mich gerade erst in HA einarbeite noch ne Frage dazu: hätte ich das irgendwie selbst rauskriegen können? Ich habe in der Dokumentation für den Call Monitor geschaut, habe mir in der HA-Dokumentation die Kapitel zum Status-Objekt durchgelesen. Aber dass es temporäre Attribute gibt, habe ich in den Quellen nicht gesehen. Gibt es weitere Informationsquellen, wo man nach Informationen suchen kann, wo ich evtl. auch zu meiner Frage fündig geworden wäre?

Danke und Gruß
Bernhard

Wenn man die Dokumentation anguckt kann man das meiner Meinung im Beispiel sehen.

Wenn du irgendwo anrufst macht es keine Sinn die from attribute zu haben sondern nur die to und anders herum.

Aber direkt Beschrieben habend die das nicht in der Dokumentation.

LG

mir war schon klar, dass die Attribute gelesen werden können. Ich habe mich nur gefragt, welche Attribute gibt es zu diesem Sensor eigentlich, nachdem ich im Bespiel gesehen habe, dass da from, from_name etc. verwendet werden und bin da eben leider nicht fündig geworden.

Wie auch immer, jetzt weiß ich, dass es Attribute gibt, die nur temporär verfügbar sind.

Danke nochmal und Gruß
Bernhard