Spotify Widergabeoptionen wie shuffle, autoplay, crossfade etc

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft, über eine Automation ein Album über die Spotify Integration abzuspielen.

Nun mein Problem:
Ich möchte gerne ausschalten, dass nach dem Ende des Albums zufällig weitere Musik abgespielt wird (d.h. ich möchte das autoplay ausschalten). Die Wiedergabe soll am Ende des Albums einfach stoppen.

Ich möchte außerdem gerne das crossfade ausschalten, also verhindern, dass das Ende eines Songs mit dem Anfang des nächsten Songs überblendet wird.

Hierbei handelt es sich offenbar um die Standardeinstellungen, denn ich habe in der Integration nichts dergleichen vorgegeben. Leider finde ich in der offiziellen Dokumentation nichts darüber, wie ich Werte für Parameter wie shuffle, crossfade oder autoplay übergeben könnte.

Ich habe zwar in meinem Account die Wiedergabeeinstellungen bereits dahingehend angepasst - das wirkt sich jedoch nur auf die Wiedergabe über die iPhone App aus. Bei der Wiedergabe über HomeAsisstant ist alles beim alten.

Grüße!

In der Dokumentation zur Media Player Integration habe ich einige Aktionen finden können, jedoch hatte ich mit dem Deaktivieren von crossfade und autoplay bislang noch keinen Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee?