Moin
Vorab: Nein ich habe leider auch keine Lösung für Dich. 
Ich habe das eben mal bei mir nachgestellt und es sieht tatsächlich danach aus als gebe es da bzgl. Sichtbarkeit ggf. einen Bug und/oder irgendein “Eigenleben”. 
Eine Überschriften-Karte bei der ich zwei Badge mit exakt den gleiche Einstellungen eingefügt habe.
Einmal für ein Fenster das gerade geöffnet ist (Küche)
und für ein Fenster das gerade geschlossen ist (Gäste-WC)
Bei Sichtbarkeit wurde bei beiden die gleich Vorgabe ausgewählt: Zustand ist gleich - Geschlossen
Bei der Ansichtenvorschau sieht es dann so aus
und wenn man das editieren beendet und sich die normal Ansicht anzeigen lässt dann so
Obwohl die beiden Fenster einen unterschiedlichen Zustand (Geschlossen und Offen) haben, wird dann keins von beiden dort angezeigt.
Auch bei dem YAML-Code, der dazu ja automatisch erstellt wurde, gibt es ein gewisses “Eigenleben”.
type: heading
icon: mdi:fridge
heading: Status von Fenstern
badges:
- type: entity
show_state: true
show_icon: true
entity: binary_sensor.lidl_tfs_03_kueche_garten_contact
visibility:
- condition: state
state: "off"
- type: entity
show_state: true
show_icon: true
entity: binary_sensor.lidl_tfs_01_gaeste_wc_contact
visibility:
grid_options:
columns: 12
rows: auto
heading_style: title
sprich bei einem Fenster das
visibility:
und bei dem anderen Fenster dann das
visibility:
Wie gesagt sind beide Badges exakt gleich erstellt worden und es wurden halt nur die unterschiedlichen Entitäten ausgewählt.
OK da ich hier Badges gar nicht nutze, bin ich in dem Thema auch nicht wirklich fit, aber (auch) mir scheint es so als wenn da irgendetwas nicht stimmen könnte. Vielleicht kann hier ein anderer User, der mehr Plan von der Sache hat, dazu ja etwas posten.
VG Jim