Ich frage mich ob ich hier ein Performance Problem habe, denn auch nach einem Neustart von HA inklusive aller Addons, bleiben die Felder so verschoben, wie auf dem Bild zu sehen. Den kompletten Verlauf des Browser hatte ich natürlich auch gelöscht.
ich habe noch nicht ganz verstanden, wie die Performanz des Systems, mit einem Darstellungsproblem zu tun haben kann / soll?
Wäre es nicht interessanter sich das Device, welches das Dashboard anzeigt, erst einmal zu benennen, Du befindest Dich ja im Bearbeiten Modus, was hast Du da denn für ein Layout für das Dashboard gewählt?
Ich denke das hat eher was mir der Auflösung des Bildschirms tu tun,
Aber so ganz kann ich das aus dem Bild nicht erkennen.
Ich nutze einen MacMini M2 mit 24GB RAM und einen 28Zoll Monitor.
Im normalen Modus ist alles okay, nur im bearbeiten Modus halt nicht.
Als Theme nutze ich aktuell Caule Black Blue Glass
Das Problem habe ich auch bei Chrome. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich kann mir auch ein anderes Theme installieren. Somit werde ich das erstmal weiter beobachten, zumal es nur sporadisch auftritt. Eben war das Problem nicht vorhanden.
Ich muss nochmal eine Nachfrage zu den Themes stellen.
Aktuell bin ich jetzt auf Das Theme iOS-dark-mode-dark-blue gewechselt. Nun frage ich mich, ob sich nicht auch der Hintergrund der Karten mitverändern müsste, oder ob ich alle Karten manuell mit Card_mod nach meinen Wünschen anpassen muss?