habe gestern einen Fernzugang anlegen wollen, hat auch fast geklappt, bis ich mich wieder anmelden wollte. Ich habe mir mein Passwort nicht gemerkt und komme auf HA nicht mehr drauf.
Ich hab ein Raspberry Pi4 mit einer SSD.
hab diesen Code aus Simon sein Video verwendet und somit sämtliche Geräte im Haus fürs Einlogen gesppert.
ip_ban_enabled: true
login_attempts_threshold: 5
Habe ich die Chance mit meinem PC mit verbundener Festplatte vom pi z.B. auf VM die Kommander Zeile zu öffnen um den Code folgen Code einzugen:
nein nicht automatisch erst wenn ich das Passwort 5 mal falsch eingegeben habe.
Ich habe leider kein micro HDMI da, und muss erst eins besorgen.
Ich benötige irgendeine Möglichkeit die gespeicherten Dateien auf der externen Festplatte auf einer VM zu starten
danke dafür, mit welcher Tastenkombination setze ich die Zeichen "
ohne die Zeichen bekomme ich den fehler error while executing rootcmd: unknow flag --otto_gi…
super, vielen dank das hat mir alles sehr geholfen. zum löschen den ip bans sollte ich auf file editor kommen jedoch erscheint ein neuer fehler 401: unauthorized was mache ich falsch
Wo kommt dieser Fehler? Direkt beim Einloggen? Dann vermutlich, weil Deine IP gesperrt wurde, durch die Loginversuche.
Am einfachsten wäre vermutlich Dir im Router auf dem Gerät das Du gerade benutzt (vorübergehend) eine andere IP zuzuordnen. Oder Du loggst Dich von einem Gerät ein, mit dem Du es noch nicht versucht hattest.