Moin zusammen,
Bisher habe ich hier viel gelesen und viel Input mitgenommen, jetzt dachte ich, dass ich mich hier auch mal anmelde in vielleicht an der ein oder anderen Stelle mal meinen Senf dazugeben zu können. Wird wahrscheinlich äußerst selten vorkommen, da mir einfach die Expertise fehlt.
Ich bin 36, wohne im südlichen Landkreis Osnabrück und arbeite mich jetzt seit geraumer Zeit mit Videos von Simon und allen möglichen anderen in HA ein.
Sonst fahre ich gerne Motorrad und bin auch mal für ein Kaltgetränk zu haben.
Grüße Andre