Kennt jemand dimmbare Strahler mit minimaler Helligkeit?

Ich bin für eine Neuinstallation gerade am Ausprobieren von verschiedenen Einbaustrahlern. Und zwar dimmbar auf verschiedenen Wegen - zumindest teste ich es derzeit.

Gerade habe ich einen Shelly Pro Dimmer 1PM am Wickel. Wenn ich da die Helligkeit auf 1% setze, dann ist mir der Strahler (Ledisons Vivaro) immer noch deutlich zu hell.

Alternativ habe ich auch mal einen Einbaustrahler von Philips Hue probiert (mit GU10). Und dort (über einen Friends of Hue-Dimmer und über die Hue-App) lässt sich der Strahler viel weiter herunterdimmen. Als Nachtlicht sehr angenehm - das wäre bei dem anderen Strahler nicht machbar.

Ich hatte mit dem Friends of Hue-Dimmer auch einem anderen Einbaustrahler mit Zigbee-Funktion (auch Ledisons Vivaro mit RGBWW) getestet und auch dort war bei den anderen Strahlern der Helligkeitswert bei der minimalsten Stufe noch zu hoch. Es scheint also an den Strahlern bzw. dem Leuchtmittel zu liegen.

Nun würde ich ja durchaus auch die Philips-Leuchtmittel nehmen. Aber die GU10 tragen ziemlich auf und wir haben nicht überall so viel Platz in der Höhe.
Kennt jemand einen Einbaustrahler, bei dem die minimale Helligkeit wirklich minimal ist UND der sehr flach ist? Kann gern über Hue laufen oder auch über den Shelly.

Ich weiß, dass Philips selbst auch flache Einbaustrahler hat (Slim) - aber die sind vergleichsweise sehr teuer.