Kategorie Fehlermeldungen -- > Lösungen

Hallo Zusammen,

mich würde eine Kategorie Fehlermeldungen freuen.
Wenn mir unbekannt ist wodurch der Fehler ausgelöst wird, weiß ich nicht wo ich suchen könnte ohne gleich einen neuen Thread aufzumachen.

Bsp:

Home Assistant Core

:0:0 ResizeObserver loop completed with undelivered notifications.
12:15:50 – (FEHLER) components/system_log/init.py - Die Nachricht ist zum ersten Mal am 11:01:59 aufgetreten und erscheint 2 mal
Error doing job: Task was destroyed but it is pending!
11:58:13 – (FEHLER) runner.py - Die Nachricht ist zum ersten Mal am 11:58:13 aufgetreten und erscheint 5 mal
Ich gehe davon aus, eine Nachricht kann nicht zugestellt werden und befindet so lange im “Postausgang”.
Werden Benachrichtigungen bei Neustart des kompletten Systems gelöscht ?

1 „Gefällt mir“

@Robo
herzlich willkommen im Forum!

Die Idee mit der Katagorie für Fehlermeldungen ist nicht ganz uninteressant. Nur müsste der entsprechende Fehler in den Threadtitel, damit er für andere User leichter zu finden ist. :wink:

Nebenbei gesagt, sollten die betreffenden Logausschnitte mit dem Code Tag des Editors umrandet werden. :wink:

z.B.:

:0:0 ResizeObserver loop completed with undelivered notifications.
12:15:50 – (FEHLER) components/system_log/init.py - Die Nachricht ist zum ersten Mal am 11:01:59 aufgetreten und erscheint 2 mal
Error doing job: Task was destroyed but it is pending!
11:58:13 – (FEHLER) runner.py - Die Nachricht ist zum ersten Mal am 11:58:13 aufgetreten und erscheint 5 mal

Gruß Sven