Nur um sicher zu gehen.
Du hat schon bei Einstellungen → Addons unten Rechts auf den Knopf “Add-on store” geklickt und nach dem Addon “gesucht”?
Und ein Copy & Paste Fehler ist es auch nicht?
Ansonsten habe ich leider keine Idee.
Du musst erstmal nichts copy/pasten oder dergleichen. Du gehst nur auf Einstellungen dort auf Addons. Unten rechts findest du den Addon Store. In dem suchst du nach zigbee2mqtt und es tauchen 3 Addons auf. Das erste wählst du aus und klickst auf installieren.
Ich will nicht nerven. Nichts all von dem passiert bei mir. Stimmst du mit mir überein, dass ich in den Repositorien den Github-Link für Z2M hinzufügen muss? und danach sollte spätestens unter Add-on Store die zwei bzw. drei Auswahlmöglichkeiten zu finden sein. Und genau das funktioniert bei mir nicht.
Auch wenn es blöd klingt. Ich möcht das nur konkret ausschließen.
Das Addon muss nicht zwingen automatisch im Adon-store zu sehen sein zum anklicken und installieren.
Ich kann mich wage daran erinnern, dass ich es im Store (nach hinzufügen des Repos) noch suchen musste. (Kann mit dem Browser / Cache zu tun haben kein Ahnung)
Nochmal blauen Knopf rechts unten und dann links oben bei search “zigbee” eingeben.
Spätestens dann sollten die 3 Addon Versionen zur Auswahl stehen