Ich kann mich nicht mehr einloggen (Passwort o. Benutzer falsch)

Hallo

Habe das Problem das ich mich nicht einloggen kann . Habe keinen zugriff mehr . Passwort zurücksetzen direkt am NUC geht auch nicht . Ich habe ein Grundbackup gesucht zum Download das ich von 0 starten kann aber leider nichts gefunden . Hat jemand Tipps für mich . Ich bin noch Anfänger . Danke

Willkommen im Forum. Wenn du von 0 starten willst, dann kannst du einfach Home Assistant neu installieren. Ein Backup eines anderen, frisch aufgesetzten Home Assistant ergibt da keinen Sinn.

Hallo Wenn ich eine möglichkeit finde das Password zurücksetzen das wäre auch gut , habe alles probiert leider ohne erfolg -

Hast Du es mal mt der Forensuche hier probiert?

Ein Ergebnis mit einer markierten Lösung wäre dieser Thread:

Es gibt aber noch weitere Treffen.

1 „Gefällt mir“

Falls du vergessen hattest HA so einzurichten das du per SSH draufkommst bleibt dir wohl nur mit m Monitor und ner Tastatur zum NUC zu gehen, beides anzustöpseln und dann nach der bekannten Anleitung zu verfahren.

Das hab ich alles probiert

Danke ich habe es geschafft . DANKE

Hallo zusammen, habe das oben genannte selbe Problem. Bloß habe ich erst seid 2 Wochen einen HA Green bin noch Neuling und traue mir das mit den SSH Port noch nicht zu. Habe verschiedene Geräte versucht Mac, Win PC, Handy usw. kann mich von nirgendwo einloggen außer einem Ipad was an der Wand hängt da bin ich noch drin. Immer die selbe Fehlermeldung (Passwort o. Benutzer falsch) ich denk das es am letzten update liegen könnte weil bis dahin alles ging. Habe Neustart Strom raus usw schon versucht hat nix gebracht. Das mit den Passwort zurücksetzen verstehe ich leider nicht wirklich. Und ein Neuen Benutzer Anlegen habe ich auch noch nicht gemacht gibt es dazu Irgendwo ein Video? oder was könnte ich noch Unternehmen? Abwarten aufs neue Update?? Brauch bitte eine einfache Lösung dank euch schon mal. Und Sorry für meien noch Unwissenheit.