Naja, dann wäre aber meine Erwartungshaltung, dass auch in “meiner” Übersicht keine neuere Version angezeigt wird, oder?
Ok. Woran würde ich das sehen?
Ich meine HACS sagt mir ja, wann es eine Aktualisierung gab, also müsste doch eine Kommunikation stattfinden, oder?
Was aber scheinbar nicht stimmt, ist die Anzeige, wann etwas aktualisiert wurde.
Auf meinen Bildern s.o. werden ja Aktualisierungen z.B. von HACS und waste collection shedule von vor 3 Stunden bzw. gestern angezeigt, aber die GitHub Versionen sind dort länger “aktuell”.
Vielleicht ist es tatsächlich einfach Zufall, das keine meiner diversen HACS-Installationen kein Update bekommen haben.
Gefühlt gab es bisher mindestens ein Update jede Woche
Mal abwarten.
Update.
Automatisch sehe ich immer noch keine Updates, aber durch die Idee von @harryp mehr Spalten anzeigen zu lassen, bin ich auf die Spalte “Status” gestoßen und dort wird angezeigt, wenn eine Aktualisierung aussteht.
Wenn ich dann die entsprechende Integration/Frontend einmal anklicke wird mir die entsprechende Übersichtsseite angezeigt und danach auch die Updates im Updatebereich zu Installation.
Hallo Leute
Kann mir jemand von euch Helfen
bei mir bleibt er immer HACS Integration hinzufügen so Stehen
Hast du HACS in github autorisiert?
Starte HA mal komplett neu
Ist ein bekannter Fehler: HACS Setup: Integration does not activate · Issue #3666 · hacs/integration · GitHub
Moin!
Ich hab mit dem wget-Befehl HACS installiert, soweit alles okay. Dann wollte ich die Integration auch hinzufügen, also auf Integrationen gegangen, Integration hinzufügen, HACS gesucht, auf den Link geklickt, den Authentification-Code eingegeben, aber bei Home Assistant tut sich nichts. Da steht, dass immer noch auf die Freigabe gewartet wird.
Was ich bisher probiert habe:
Anderer Browser
Cookies gelöscht, erneut probiert, selbe Ergebnis
Anderer Github-Account
Seite refreshed
Immer dasselbe Ergebnis. Hat denn jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ist eigentlich eine frische HA-Neuinstallation, weil mein altes mir zu viele Faxen gemacht hat und ich das neu aufsetzen wollte und komplett neu anfangen wollte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, danke euch!
Die Antwort steht direkt über Deinem (hierher verschobenen) Post.
Bitte immer auch mal die Forensuche bemühen und nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, denn fast alle Dinge/Probleme gibt es hier schon!
Alles klar, danke dir Hätte ich vorher mal genauer schauen sollen, aber dann schau ich mal, ob ich das Ganze lösen kann.
Moin,
evtl ist mein Beitrag hier völlig falsch, dann sorry dafür.
Nach irgendeinem Update (aktuell HACS 2.0.1) vermisse ich die gewohnte Ansicht.
Stattdessen sehe ich eine lange Liste
Und verzweifelt suche ich nach →
Dies sieht bei mir jetzt so aus:
Da fehlen noch einige Checkboxen
Hat jemand Rat? Vielleicht habe ich aber auch hier etwas überlesen, dann würde mich ein Link dorthin sehr freuen.
Die Version 2 ist das Update, dass die “experimental Features” zum Standard gemacht hat, somit ist die “alte” Ansicht nicht mehr verfügbar.