Hacs store addons fehlen

Poste doch einfach nochmal eine Hardcopy, wie Dein HACS, wenn Du es in der Seitenleiste aufrufst, aussieht und welche HACS-Integrationen hast Du bisher installiert und funktionieren diese?
Eine Sperrung Deines GitHub-Accounts kannst Du aber ausschließen, oder?

Bei mir, mit dem gesetzten Haken sieht es so aus:

In diesem Wahnsinn bin ich letztens auch gelandet, als ich den Experimental-Haken mal getestet hab und dann wieder zurück wollte. Letztlich hab ich die App gelöscht und neu installiert, dann hat die Ansicht wieder gepasst. Die Lovelace-Elemente, die als fehlerhaft angezeigt wurden, ab ich über das Dreipunktemenü neu heruntergeladen, dann war alles wieder in Ordnung.

Der github ist nicht gesperrt, es könnte aber sein das ich mich ausversehen abgemeldet habe.

Die installierten Integrationen werden dir ja angezeigt, also auch HACS. Klick doch mal dort drauf und danach oben rechts auf die drei Punkte und wähle “Erneut herunterladen”. Ev. hilft das ja, falls dein HACS aus irgendwelchen Gründen zerschossen ist.

Edit: Was ich übrigens bestätigen kann, ist dass HACS auch bei mir nicht tadellos läuft. Wie du kann ich auch nicht auf die experimentelle Ansicht oder HACS 2 Ansicht wechseln. Mir wird immer die bisherige Ansicht angezeigt, egal ob der Haken gesetzt ist oder nicht. Und ja, natürlich führe ich einen Neustart durch, wenn ich den Zustand von diesem Haken wechsle…

Kann ich auch bestätigen … das Häckchen macht keinen Unterschied für die Ansicht … es bleibt die „alte“ Ansicht

Siehe meinen Piost oben:

Ich nicht, bei mir funktioniert die „neue“ Ansicht problemlos.
Evtl. hilft ja eine Neuinstallation.
Passend dazu das aktuelle Video von @simon42

@harryp … mich stört die „alte“ Ansicht nicht … deswegen HACS runterschmeißen und neu installieren, muss ich nicht unbedingt

Oder ist das zwingend erforderlich, weil sonst in Zukunft irgendetwas nicht mehr funktioniert oder keine neuen Updates installiert werden können?

Cache wurde aber auch jeweils geleert?

Aktuell wohl nicht, aber man hört immer öfter, dass die „neue“ Ansicht wohl bald Standard werden soll - was dann mit einem „alten“ HACS passiert, wissen wohl nur die Entwickler.

Ich habe den Thread jetzt zwei Mal gelesen und noch nicht genau verstanden, was das Problem ist. Du siehst in HACS keine deiner installierten Integrationen? Oder siehst du keine Integrationen, so dass du keine neuen installieren kannst?
Wie sieht denn HACS aktuell bei dir aus? Kannst du bitte Screenshots zeigen, die das Problem veranschaulichen?
Wie sah die Seite mit den min fehlenden Integrationen bisher aus? Waren die Namen der Integration bisher grün hinterlegt?

Er kann nichts Neues mehr installieren, weil er die Repositories nicht mehr aufrufen kann. Ich hatte das Problem letztens auch und hab es letztlich dadurch lösen können, dass ich die Smartphone-App neu installiert hab. Hab ich weiter oben schon geschrieben.

@Charlydelta
Hast Du das nun schon probiert?

Ok, da ich im HA mehr als ein Anfänger bin verstehe ich einige Dinge nicht. Wenn man von Apps schreibt ist es für mich die App auf einem Handy.

Wenn ich also auf die Seitenleiste auf hacs gehe, dann wird das normale Fenster angezeigt in denen die Buttons “Integrationen” “Frontend” sowie “addons” und “Über” steht. Klicke ich auf Integrationen, oder Frontend dann sehe ich alles was ich installiert habe. Wenn ich allerdings auf addons klicke, dann öffnet sich das Fenster wo er, ich gehe mal davon aus, den Store laden sollte und wenn der Vorgang beendet ist, konnte ich die dort zur Verfügung stehenden Apps installieren.

Leider leitet er mich, aber nur wenn ich unten rechts auf “go now” klicke, zu den originalen HA Store um.

Also habe ich kein Zugriff auf den hacs store.
Gehe ich nun auf Seitenleiste - Einstellungen - Geräte und Dienste, dann wird dort hacs mit 23 Diensten und 24 Entitäten
aufgelistet. Allerdings werden alle Entitäten von hacs NICHT bereitgestellt. Bei allen Entitäten hebe ich ein rotes Zeichen auf der rechten Seite in der Statusspalte

Ausser hacs zu löschen und neu zu installieren habe ich alles, soweit ich es durchführen konnte, gemacht.

Was versteht ihr unter Apps, die Programme aus dem HA oder hacs Store?

Nein, das ist eben genau nicht so.
HACS hat keine Add-On’, das sollte eigentlich dort auch stehen.
Wenn Du Frontends/Integrationen hinzufügen möchtest, dann klicks Du z.B.: auf Integrationen und dann auf Integration suchen/hinzufügen

Lösche doch einfach HACS, mach einen Neustart und installiere es neu.

Es gibt in HACS selbst keine Add-ons,…

Das steht in HASC bei “Add-ons”.
Und wenn du dort klickst, wird dir auch mitgeteilt, was nun passiert:

This takes you away from HACS and to another page, what you see on that page is not a part of HACS.

Dann kommst du zu den Add-ons von HA. Das hat dann nichts mehr mit HACS zu tun.
Und ja, wenn alles andere nicht hilft, bleibt wahrscheinlich nur noch eine Neuinstallation von HACS übrig, wie hier schon öfters erwähnt wurde…

Richtig, für mich auch, deshalb rede ich ja auch von der App auf dem Handy:

Ich hab die App vom Smartphone gelöscht und neu installiert.

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja von anfang an gesagt :person_shrugging:

Ich habe die App deinstalliert, neu installiert inkl. Github Anmeldung. Tja alles so wie es vor dem deinstallieren der hacs App, ich komme also nicht in den hacs Store. :man_shrugging:

Es gibt keinen HACS Addon Store, wie oft denn noch?

Sag mal, hast denn irgendeinen meiner jetzt bereits vier Posts hier richtig gelesen? Ich habe doch ganz klar empfohlen, die Smartphone-App zu deinstallieren und neu zu installieren. HACS ist keine App, sondern eine Integration.