HA sieht nicht alle Festplatten

Ha läuft bei mir Supervised auf einem Server mit Debian. In der Maschine sind insgesamt 4 Festplatten. Wennich nun mittels command_line-Sensor die Belegung der Festplatten anzeigen lassen will, funktioniert das nur für sda1. Die anderen Platten werden nicht gefunden. Wie kann ich HA beibringen, die anderen Platten ebenfalls zu sehen?
Für die Auswertung der SMART-Daten nutze ich das Scrutiniy (Full Access)-AdAddOn. Das kann problemlos auf alle Platten zugreifen.
df, das ich für die Auswertung der Festplatennutzung in den command_line-Sensoren nutze, funktioniert unter allen eingerichteten Linux-Usern problemlos.
Ich vermute ja, dass das Problem in den Docker-Containern zu suchen ist, die HA abkapseln.

Gruß Thomas

Problem gelöst.
HA kann anscheinend aus dem Docker-Container nicht richtig raus in die Hardwarewirklichkeit schauen. Aber ich habe eine Lösung gefunden.
Ein Shellscript füllt ein Verzeichnis mit Dateien. Aufgerufen wird das Script über einen Eintrag in der crontab. Das Script macht nun nichts anderes als für jede Festplatte den df-Befehl aufzurufen udn das Ergebnis in eine Datei zu schreiben.
Am Ende des Scriptes wird mittels docker cp das Verzeichnis in den addon_core_configurater-Container kopiert. Jetzt kann HA problemlos die Dateien über entsprechende command_line-Sensoren auslesen.
Das Verzeichnis habe ich als ha_helper angelegt, da ich sicher irgendwann noch mehr Informationen auf diesem Weg an HA übergeben werde.
Jetzt kann ich auch über Node-RED eine entsprechende Überwachung aufbauen.