Er ist wieder da 😁

Hallo simon42-Community! :clap:

Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass ich wohlbehalten und gut erholt aus meinen Flitterwochen zurĂŒckkehre. Diese Auszeit hat mir die Möglichkeit gegeben, mich richtig zu erholen und neue Energie zu tanken. :sunglasses:

In dieser Zeit konnte ich leider keine neuen Videos erstellen oder veröffentlichen, aber ich bin sicher, ihr könnt das nachvollziehen. :raised_hands:

Was erwartet euch als NĂ€chstes? Momentan befinde ich mich mitten im Umbau meines Studios, um die VideoqualitĂ€t fĂŒr euch weiter zu verbessern. Der Wechsel zu einer DSLR-Kamera und entsprechendem Licht-Equipment schien der logische nĂ€chste Schritt zu sein.

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, mich herzlich bei euch allen fĂŒr eure UnterstĂŒtzung zu bedanken :pray: Sei es finanziell, durch eure Treue zu meinem Kanal oder zur Community hier! Normalerweise verlieren einige KanĂ€le Abonnenten, wenn sie fĂŒr 2-3 Wochen inaktiv sind. Bei mir ist das Gegenteil der Fall - meine Abonnentenzahl ist gewachsen, und es gab sogar mehr Spenden ĂŒber den Super-Thanks-Button. Dies hat es mir erst ermöglicht, die Kamera und das Objektiv zu kaufen. :blue_heart:

Ich plane, voraussichtlich nĂ€chste oder ĂŒbernĂ€chste Woche mit neuen, aufregenden Videos zum Thema Home Assistant fortzufahren, sobald ich meine neue Kamera beherrsche. :see_no_evil:

Bis dahin wĂŒnsche ich euch allen eine großartige Zeit! :wave:

18 „GefĂ€llt mir“

Wellcome back!!

Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Videos. :grinning:

1 „GefĂ€llt mir“

Erst mal Gratulation!

Das steht dir auch mal zu. Bin gespannt auf die neuen Videos.

1 „GefĂ€llt mir“

Schön dich wieder bei uns zu haben und ich hoffe ihr hattet eine super Zeit.

An dem was da kommt wachsen natĂŒrlich auch bei uns die Erwartungen ganz gewaltig :smiley: :wink:

Dann hoffe ich mal, ich kann auch abliefern :grin:

Sehen wir Dich jetzt in Ultra HD ?
Scharfer Typ .-)

GrĂŒĂŸe Markus

1 „GefĂ€llt mir“

Welcome back. :partying_face:
Bin schon gespannt :hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Willkommen zurĂŒck und einen guten Neustart :rocket:

1 „GefĂ€llt mir“

Moin


 Flitterwochen und gut erholt ??? Hast du da was verwechselt :wink:

Dann warte ich mal auf weitere Infos. Dein bisheriges Filmen hat mich ja schließlich auch angefixt.

2 „GefĂ€llt mir“

Der Trick heißt Vorproduktion :partying_face:
Schön dass du wieder da bist und uns weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Hochzeit! Und schön, dass Du wieder da bist. :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Welcome back. Freu mich schon auf neue Videos.

1 „GefĂ€llt mir“

Freut mich, dass du die neue AusrĂŒstung kaufen konntest. Viel Spaß.

1 „GefĂ€llt mir“

Meinen GlĂŒckwunsch ! :+1:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke euch allen fĂŒr die lieben GlĂŒckwĂŒnsche :heart_eyes:

Das hatte ich ja eine Zeit lang exzessiv gemacht, das Problem war ja aber an der Stelle auch die (nicht vorhandene) Zeit durch die Hochzeit in der Zeit vorher :sweat_smile:

Mal abwarten :joy: Ich hab schon gemerkt dass die QualitÀt tatsÀchlich besser ist, als mir lieb ist :see_no_evil:

Besten Dank & herzlich willkommen hier in der Community Heiko :clap:

Vielleicht jetzt mit Deiner besseren HĂ€lfte die Videos :stuck_out_tongue_winking_eye:

Thema: Habe jetzt Simon Automatisiert :sweat_smile::sweat_smile:

:joy: Gute Idee, werde ich mal vorschlagen

Willkommen zurĂŒck und herzlichen GlĂŒckwunsch euch zur Hochzeit!

Das ist ja wie Weihachten und Ostern vereint fĂŒr dich: Flitterwochen, neues Equipment und HA veröffentlicht Open Wake Word UnterstĂŒtzung :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

So eine SONY hatte ich auch mal, klasse Teil. Gutes Gelingen!!

1 „GefĂ€llt mir“