Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zigbee Unterputzschalter für Steckdosen, die gleichzeitig auch als zigbee Signalverstärker fungieren. Kleine Module wären nötig da meine Unterputzdosen nicht so tief sind…
Danke
goofy
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zigbee Unterputzschalter für Steckdosen, die gleichzeitig auch als zigbee Signalverstärker fungieren. Kleine Module wären nötig da meine Unterputzdosen nicht so tief sind…
Danke
goofy
Wenn du manuell auslöst, kommt natürlich auch die Benachrichtigung. Du triggerst ja selber.
Moin,
Keine Lösung, oder Hilfestellung, nur was hat das mit dieser Überschrift zu tun
VG
Bernd
Sorry ist irgendwie in die falsche Kategorie mit der falschen Überschrift gerutscht, danke für den Hinweis
Moin,
ist ja kein Beinbruch, da Du ja der Autor bist, kannst Du das ja auch ändern, korrigieren
VG
Bernd
Hi,
also ich habe die hier im Einsatz:
Diese gibts als 1 oder 2 Relais und funktionieren auch als Signalverstärker. Diese sind über einen Sonoff Dongle P eingebunden. Für Matter habe ich dann noch das Dongle E.
Wieviel Ampere soll der Switch denn schalten können?
Wenn du die normalen (nicht die tiefen) Schalterdosen hast, wirst du wohl den Boden der Dose rausstemmen müssen.
10A langt vollkommen, ich habe ja schon sonoff R4M hier liegen, mir gefällt aber nicht das die nicht als Verstärker für das Zigbee Netz fungieren.