Empfehlung Raumluft Temperatur und Feuchtigkeitsmesser

Der Sonoff SNZB-02 war einer der billigsten verfügbaren Sensoren. Den hatte ich damals bei meinem Start mit Zigbee und zusammen mit anderen für Tests des AVM-Gateways gekauft. Da ich beim HA-Start gehört hatte, dass der SkyConnect runder mit ZHA läuft und die ZHA-Kompatibilitäten bei blakadder nach Simon eine gewaltige Dunkelziffer enthalten dürfte, bin ich bei ZHA geblieben und kann da nichts kalibrieren. Der Witz war übrigens, dass der Stick bei mir unter Z2M anfangs nicht lief und sich erst nach dem Umstieg auf ZHA herausstellte, dass ich den Jackpot mit einer defekten USB-Verlängerung gewonnen hatte.
Ist denn das Kalibrieren bei Z2M generell möglich, out-of-the-Box? Mir würde da sowieso ein bereits kalibrierter Sensor zum Vergleich fehlen.
Die Lithium-Zelle des Sonoff war übrigens bereits bei 97%, obwohl gerade dieser Sensor nur für die regelmäßigen Pairingversuche aktiviert wurde. Wenn ich das exptrapoliere, ist die Prognose eher schlecht.

Hallo zusammen.

Da ich auch auf der Suche bin, wollte ich mal nachfragen ob es weitere Empfehlungen zu einem Temperatur- und Feuchtigkeitsmesser gibt? Da ich viel in z2m habe, wäre zigbee wünschenswert aber kein muss. Thread oder WLAN gingen auch.

Für das Badezimmer hätte ich gerne einen mit Display und Uhr. Da viele hier von den Steckdosen von Nous angetan sind, dachte ich zum Beispiel an diesen:
https://www.zigbee2mqtt.io/devices/E6.html
Bei amazon schreiben allerdings viele, dass dieser die Luftfeuchtigkeit ca. 10% zu hoch anzeigt. Bei z2m steht allerdings, dass man diese kalibirieren kann. Lässt sich damit vielleicht korrigieren? Dazu benötige ich natürlich auch erstmal einen Referenzmesser.

Für die weiteren Räume muss keine Uhrzeitanzeige dabei sein, aber ein Display wäre nett (kein muss).

Vielleicht hat noch jemand eine Idee bzw. gute Erfahrungen mit einem Sensor sammeln können.