Eine Frage zu Paperless ngx

Habe soeben mal paperless-ngx unter HA installiert und ein Dokument hochgeladen. Seit mehr als einer halben Stunde sehe ich allerdings dies hier:

Was hat es damit auf sich. Braucht die OCR-software so lange?

HA läuft auf einem Intel NUC6i5SYK, i5-6260U Core, 8GB RAM, 256GB NVME SSD

Wahrscheinlich nicht. Einfach mal die Seite aktualisieren, dann ist es weg und das Dokument ist verfügbar. Kann ich seit einiger Zeit auf meiner nativen Paperless Installation auch beobachten, dass diese Info Overlays nicht sehr zuverlässig sind.

alles klar, das habe ich auch gerade festgestellt, schon ein bißchen unschön.
Wird das später besser?

Moin,

wenn Du ein Issue bei paperless-ngx aufmachst und sich das die Entwickler anschauen und das Problem finden, sicher :wink:

Wenn ich das nächste Mal etwas hochlade, dann schaue ich mal, ob ich das nachstellen kann und ob die Informationen für ein Issue reichen.
Gerade einmal gemacht, bei mir läuft es durch und zeigt mir dann

VG
Bernd

1 „Gefällt mir“

Ich habe exakt das selbe “Problem”. Ich weiß, dass da nix hängt, finde aber nirgendwo einen Output, der das Problem mitschreibt, sodass ich es bei paperless-ngx als Issue mit Logeinträgen posten könnte.

Neulich habe ich eine neue Instanz auf meinem Proxmox installiert, um mal zu testen, ob sich mein regelmäßiges Backup über document_export mit document_import auch wieder zurückspielen lässt (was es zum Glück tat). Dort hatte ich “das Problem” nicht - der Balken lieft problemlos bis zum Ende durch.

Hilft jetzt alles nicht, aber Du bist nicht alleine :wink: