Domäne von Inonos, in verbindung mit Cloudflared funktioniert nicht sauber

Hallo,

ich bin dem Simon42 Video gefolgt mir eine Domäne zu erstellen (Nicht über Freenom), sondern habe mir eine auf Ionos gekauft.

ich bin die Schritte wie im Video durchgegangen, aber wenn ich meine Seite öffne bekomm ich nur eine Schwarze Leere Seite. Die 2 Nameserver von Cloudflare sind mit der Ionos Seite Verbunden und das Addon läuft auch Problemlos. Die Logs des Addon´s zeigen keinerlei Probleme.

Meine config.Yaml ist wie im Video bearbeitet.

Sollten weitere Daten oder Screenshots benötigt werden, werde ich diese gerne nachreichen.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Edit : Bilder eingefügt

Edit: Bilder wiede rausgenommen…

Das wurde am Freitag alles erstellt.

Mein Bruder hat das alles am Sonntag gemacht, bei ihm läuft das. Unsere Einstellungen sind gleich.

Ok Link hab ich raus genommen, ist aber auf den fotos die ich jetzt hochgeladen habe eh zu sehen. Ohne kann man mir doch nicht helfen oder?

Poste mal das Logfile vom Cloudfare addon … mach am besten die Domain und eventuelle Token unkenntlich.
Dann kann ich dir sagen, ob die Verbindung Cloudflare <—> HomeAssistant funktioniert

Edit:
Ich sehe keine Fotos bisher von dir

Hab die Fotos wieder raus genommen… Da war meine Domäne ja auch ersichtlich drauf.

Edit: Mir ist aber grade aufgefallen das es sein KÖNNTE, das meine Domäne nur funktioniert wenn ich HTTPS://“Domänenname”.de eingebe, also ohne www. Kann das sein?

Edit2: Bild wieder Gelöscht

log schaut gut aus … wenn ich im Browser nur :

my- … (deine Domain ohne www. Und ohne https://) eingebe, dann komme ich auf eine HoneAssistant Instanz

Ja genau das meinte ich. Wodran kann das liegen? muss ich noch einen www eintrag im DNS setzen? Ist soeiner nicht idr. immer mit dabei?

Verstehe dein Problem nicht ??
der Tunnel funktioniert… was willst du mehr ?

Ja das der Tunnel funktioniert, habe ich jetzt ja auch herausgefunden. Aber wodran liegt das das ich kein www. eingeben muss ? Klar es funktioniert, aber richtig ist es ja trotzdem nochnicht.

www braucht kein Mensch mehr. Früher wurden darüber die Protokolle unterschieden. Braucht man aber seit Jahren nicht mehr.

Ja alles klar, dann hat sich mein Problem nun als gelöst abstempeln. djeens danke für die Hilfe. und dir sirector natürlich auch

@djeeens du solltest die Domain aus deinem Zitat ggf. auch löschen.

Guter Hinweis :wink: … gemacht

Du müsstest bei den DNS Records bei Cloudflare mal gucken.
image
Da wurde mir gleich angeboten ein CNAME eintrag für www.meinedomain auf meinedomain zu machen damit www. auch funktioniert.

LG
Tobi