Dashboard funktioniert nicht mehr nach Updates

Leider weiß ich nicht, welche Updates dafür verantwortlich sein könnten, eventuell das neueste Core. Alle anderen dürften nichts mit dem Problem zu tun haben.

Ich habe mehrere fast gleiche SubViews. Und immer wenn ich zu denen navigiere, erscheint kurs die Page, um danach das anzuzeigen:

In den Logs bekomme ich den Fehler:

[139667598102496] ..... from x.x.x.x (Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/136.0.0.0 Safari/537.36 Edg/136.0.0.0): Disconnected: Received error message during command phase: Decompressed message size 4355416 exceeds limit 4194304

Das ist definitiv erst nach den Updates so.
Wenn ich mit Ctrl-F5 die Seite neu anzeigen lasse, dann erscheint die View wieder kurz. Man kann aber sehen, dass nicht alles richtig dargestellt wird, Hintegrundfarben fehlen. Es sieht danach aus, dass CardMod nicht richtig rendert.

Kann jemand was dazu sagen?

Das habe ich jetzt erst gesehen. Ich dacht, ich spiele ein Backup ein, habe definitv öfter welche erstellt. Mir werden aber keine mehr angezeigt.

Die Backupseite sieht so aus:

Auf menem zweiten HA (auch mit neuesten Update) ist darüber noch folgendes:

Das fehlt bei dem wo es nicht mehr geht.
Und btw, die Subviews sind auf beiden HA ähnlich und funktionieren auf dem anderen.

:crayon:by HarryP: Code-/Logzeilen formatiert (bitte immer in </> einbinden)

Das mit den Backups stimmt nur bedingt.
Habe gerade festgestellt, dass es nur so ist, wenn ich vorher die Seite mit dem Fehler angezeigt hatte. Nach Refresh sind auch die Backups da.

Backup eingespielt und es geht wieder.
Mal sehen, welches Update verantwortlich ist.

HL ARCS macht die Probleme, obwohl ich es gar nicht in dem Dashboard nutze.
Nach Update war der Fehler wieder da, habe es entfernt und es geht wieder.

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Mehrfachpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)

Was ist das? Oder hast du dich verschrieben?

Sorry, in der Aufregung gestern.
HA-LCARS, das StarTrek-Theme.

Schon gesehen?

Ja, hatte ich. Und ich hatte auch schon 2025.05 installiert, benutze auch den Kiosk-Mode, der auch die neue Version benötigt.
Mir ist aber auch nicht ganz klar, warum HA-LCARS Probleme macht, da ja mein Dashboard gar nicht theses Theme benutzt.

Aber ich hatte HA-LCARS ohnehin nur interessenshalber installiert. Es zu entfernen war jedoch erst einmal eine Lösung.