Hey Leute, habe über Cloudflare eine Domain eingerichtet, eine Domain gekauft und jetzt steht da dieser Hostname wird nicht von einem Zertifikat abgedeckt, geht deswegen der Fernzugriff nicht?
Was sagt der Text hinter dem Fehler?
This hostname is not covered by a certificate [How Can I Fix?] - Website, Application, Performance - Cloudflare Community
Wenn der Browser oder App Verbindungen ohne gültigem Zertifikat ablehnen nicht.
Lies dir erstmal den Text zum Fhler durch. Außerdem würde ich den Hostnamen unkenntlich machen sonst stellst du ab jetzt etliche Zugriffsversuche fest.
Edit: außerdem, wie soll dein Pfad (Url) aussehen? Sind das deine Sub-Domains? Nach welcher Anleitung gehst du vor, ist das dort so beschrieben?
How to set up DNS records for your domain in a Cloudflare account - Hosting - Namecheap.com
Hi,
Ich kann dir das Video von Simon empfehlen.
Läuft bei mir ohne Probleme.
Viele Grüße
Benny
Das bezweiflle ich erstmal. Wenn du dir den Screenshot ansiehst hast du 2 Domains. Gehören die wirklich beide? Wenn nicht ist es auch richtig dass dir Cloudflare kein Zertifikat gibt.
Zum einen die assist-home.de. Dazu gibt es zwei??? MX Einträge und den TXT.
Dann hast du die Domain assistenz-home.de zu dem ich 2 CNAME-Einträge sehen. Es schein als würde dir diese Domain überhaupt nicht gehören. Die scheint frei zu sein.
Also prüfen was du überhaupt erreichen willst.
Gut die Domain habe ich mir selbst erstellt, da er im Video schon eine hatte.
Warum da zwei stehen und meine frei ist verstehe ich jetzt auch nicht.
Aber das Geld ist abgegangen und konnte auch alles so einrichten wie im Video, habe auch ne Mail bekommen das die eingerichtet ist, also alles so wie es sein soll, auch in HA in der Cloudfare App war alles gut und alles akzeptiert worden
Welche ist nun die richtige?
Assistenz-home.de habe ich quasi gekauft oder halt auch nicht so wie es aussieht
Achso, das ist quasi die selbe nur mit ha. davor, aber die ist auch nicht gegangen
Nur assist-home.de ist vergeben. Prüfe mal was du wirklich gekauft hast.
die assist-home ist auch als Eintrag mit Zertifikat da. Die andere nicht und da erscheint der FEhler.
Versteh es gerade nicht, bin leider nicht mehr an der Baustelle, kann erst morgen wieder schauen, aber ich habe wirklich die assist-home gekauft laut E-Mail, verstehe es aber wirklich nicht🙈
Dann ist alles in Cloudflare richtig. Weil es die assistenz-home nicht gibt kann (und darf) Clouadflare dafür auch kein Zertifikat ausstellen.
Egal was du nun gekauft hast musst du Cloudflare von den falschen Domains befreien sonst gibt es später wieder Probleme oder Verhalten dass dich Zeit kostet.
status aktuell Domain: assistenz-home.de Status: free
Nameserver einrichten kann man für jede Domain. Die werden dann nur einfach nicht genutzt …
Der DENIC, also die Vergabestelle sagt, dass die Domain frei ist. (Domains kann man im übrigen nicht kaufen …)
So lange die nicht auf Dich läuft und damit nicht auf Deine DNS Server läuft, kann es technisch nicht funktionieren.
Und btw. solltest Du zusehen, dass Du diese Domain registrierst, bevor es jemand anderes tut, so oft wie es jetzt hier diskutiert wurde.
Also es ist die assist-home.de
Allerdings bekomme ich es einfach nicht zum laufen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen mit dem Screenshot was da los ist.
Das mir alles zu hoch
Du hast mit deinen 2 alten Hostnamen schon “rumkonfigurierrt”. Sehr wahrscheinlich gibt es schon einen Tunnel oder Altlasten mit dem Namen der jetzt neu angelegt werden sollte. Bennene den Tunnel um oder lösche ihn und dann teste erneuet.
Suche mal im Forum, das Problem mit dem Tunnel der kein zweites mal angelegt werden kann.
wurde erst vor wenigen Tagen hier diskutiert.
Das habe ich gemacht, hat auch geklappt alles.
Aber funktioniert noch nicht
Wenn es geklappt hat dürfte das beim nächsten Addon start nicht mehr kommen.