Allerdings legt die Action oben auch nur ein Bild mit dem Dateinamen an, ohne das Bild der Kamera neu anzufertigen. Er nimmt einfach den letzten Snapshot, der vorhanden ist und speichert es unter dem gewünschten Dateinamen.
Welche Integration nutzt du und unterstützt die überhaupt Screenshots? Bei der offiziellen Ring Integration konnte ich keine Screenshot Funktion finden…
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Gefühl habe, das trotz der Auslösung über “Take Snapshot” nicht der Moment aufgenommen wird, wo ausgelöst wurde sondern dann wo das erste mal die Bewegung erkannt wurde.
Ich habe auch schon versucht mit irgendwelchen Zeiten zu spielen, hat aber keinen Erfolg gebracht.
Sollte es dann bei Dir funktionieren, würde mich mal interessieren, wie da die zeitlichen Aufnahmen sind und wie Du es gelöst hast!
Edit:
habe gerade gesehen, das die “normale” Integration das Take Snapshot von Haus aus nicht mitbringt.
Eingebunden habe ich die über https://github.com/tsightler/ring-mqtt
Nicht wirklich.
Ich habe den Snapshot Interval aufs minimum von 10sec gesetzt. Somit sind die Bilder maximal 10sec alt.
Ist nicht schön, aber ich kann damit leben und für Kameras im Akkubetrieb bestimmt nicht förderlich.
Was ich auch beobachtet habe ist das sich der Snapshot Interval aus irgendwelchen Gründen zwischendurch wieder auf 30sec stellt. Vlt. ist das irgendeine Einstellung in der Ring App geschuldet. Habe mir eine Automation gebastelt, die es dann wieder zurück auf 10sec stellt.