dies ist eine automatische Nachricht von simon42 Community, um dich darüber zu informieren, dass dein Beitrag entfernt wurde.
Dein Beitrag wurde als Spam gemeldet: Die Community denkt, dass es sich um Werbung handelt, zu werblich in seiner Art und nicht nützlich oder für das Diskussionsthema relevant ist.
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ein Team-Mitglied hat entschieden, ihn zu entfernen.
Auskennen ist relativ...bin kein Greenhorn.aber auch kein Experte!
Sehr geehrtes Support-Team, mein Beitrag im Forum wurde gelöscht, da er angeblich als Spam gemeldet wurde. Ich bin überrascht über diese Entscheidung, da mein Beitrag relevante und themenbezogene Inhalte enthielt. Daher bitte ich um eine Erklärung, wer die Meldung ausgelöst hat und aus welchem konkreten Grund mein Beitrag entfernt wurde. Ich erwarte eine transparente Begründung und eine faire Bewertung meines Beitrags. Die Löschung meines Inhalts empfinde ich als enttäuschend, da ich mich aktiv in die Diskussion einbringe und die Plattform bisher geschätzt habe. Sollte sich keine zufriedenstellende Lösung ergeben, werde ich ernsthaft darüber nachdenken, mein Abonnement bei Simon42 zu kündigen. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
@DM1964 Ich weiß nicht warum Du hier jetzt so förmlich bist/wirst. Ich bin da mal ganz offen: Das hier ist eine Community von Usern für User und ehrlich gesagt ob es hier einen User mehr oder weniger gibt interessiert nicht wirklich. Sprich ob Du hier im Forum einen Account hast und aktiv bist oder nicht spielt keine Rolle. Daran ändert Deine “ernsthaft darüber nachdenken” Aussage auch nichts.
Falls Du der Meinung sein solltest das irgendein Posting von Dir zu Unrecht gelöscht worden ist kannst Du das mit den Mods oder Admin ganz einfach per PN klären und falls das nicht - warum auch immer - zu Deiner Zufriedenheit passiert und Du das zum Anlass nimmst das Du hier nicht mehr Teil dieser Community sein möchtest, dann lässt Du hier einfach Deinen Account löschen und das Thema ist für alle Seiten erledigt.
Falls es mir z.B. - aus was für Gründen auch immer - in irgendeinem Forum nicht mehr gefällt, man mich dort ggf. irgendwie geärgert haben sollte, oder mir irgendetwas dort auf den Keks geht, dann lasse ich dort meinen Account löschen und das Thema ist für mich erledigt. Wo ist da das Problem.
Anm.: Alle User die hier aktiv sind - incl. den Mods - machen das freiwillig und ihn ihrer Freizeit. Es bekommt kein User Geld dafür (zumindest nicht das ich wüsste) und es besteht auch kein Anrecht darauf hier einen Account zu haben oder halt nicht.
…ich war etwas überrascht, dass mein Beitrag gelöscht wurde, und wollte einfach nur eine Antwort auf meine Frage bekommen – ganz ohne Stress. Natürlich weiß ich, dass alle hier das in ihrer Freizeit machen, das schätze ich auch sehr. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Personen, die mir geschrieben haben, Moderatoren sind. Ist das tatsächlich so, oder in welcher Funktion sind sie hier aktiv?
Ich fand die Postings von @harryp jetzt auch etwas “knapp”, sprich eine kurze zusätzliche Info was jetzt genau als “Spam” in dem Posting angesehen wurde wäre vielleicht nicht schlecht (gewesen), aber a) weiß ich ja nicht was in dem Posting so stand b) welche Vorgehensweise(n) in so einem Fall hier übliche ist/sind c) ob es bereits irgendeinen anderen/weiteren Austausch gab und d) geht mich das auch gar nichts an.