Backup herunterladen - Abbruch

Hi, ich habe HA über VMware auf einem Windows 11 Rechner laufen. Wenn ich ein Bachup erstelle und es dann herunterladen will auf die Festplatte vom WindowsRechner bricht das jedes mal nach ca der Hälfte der Speicherung ab. Was mache ich da wohl falsch ? Danke für jede Antwort Wolfgang

Viele Wege führe nach Rom, aber du hast nur das Ziel beschrieben aber nicht dein Weg.

• Downloadest du über den Browser?
  • Hast du das Samba Add-on und machst es über den Explorer?
  • oder irgend ein anderen Weg?

Speicherplatz ist genug vorhanden?

Ich würde Windows nicht für so was verwenden, da würde ich dir er zu Proxmox raten.

LG

@totow Danke für die Antwort. Aber wahrscheinlich habe ich da was falsch verstanden: Unter Einstellungen/System/Backup kann man ja alle Backups anzeigen lassen. Bei jedem Backup gibt es rechts die 3 … und da gibt es die Auswahl herunterladen oder löschen. Wenn ich auf herunterladen gehe, bricht HA jedes Mal mit dem herunterladen ab. Ich habe genug Speicherplatz, habe kein Samba Add-on oder so was . Ich möchte einfach nur die .tar datei runterlden auf meine C;/ Platte von Windows. Aber das scheint nicht zu gehen. Ich möchte nicht mit Proxmox oder so was arbeiten .Danke für jede weitere Antwort herzlichst Wolfgang

Mal einen anderen Browser getestet?
Wie groß ist das Backup?

Hab es bei mir grad getestet, ich kann es downloaden (2,8GB Firefox).
Bei mir liegen die Backups aber auch nicht auf dem Speicher vom HA, sondern auf einem NAS.

LG

@totow ; danke vielmals, jetzt habe ichs mit Microsoft Edge probiert, da hat es einwandfrei funktioniert, mit Firefox leider nicht. Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte? HG Wolfgang

Das ist schwer zu sagen, vielleicht irgend ein Add-on was zwischen funkt?