AI on the edge: Reference Image und Overview Image unterschiedlich

Was läuft ihr schief?

Ich hab unter Settings > Alignment > Reference Image and Camera Settings das Bild angepasst. Danach einen Reboot durchgeführt.

In Overview ist das Bild aber falsch (Drehung passt nicht, Zuordnung der ROI falsch)

Release: v15.7.0

niemand eine Idee was hier falsch läuft?

Ich hatte das auch, zu jedem Release gibts auf Github in der gleichen Zeile meist noch ne Update-zip. Die mal runterladen und per OTA Update updaten, könnte helfen. Ansonsten scheint das ein Bug zu sein, einfach mehrmals testen und neues Bild machen, das geht dann weg. ( Bei mir war das komplette Bild, sprich der gesamte schwarze Bildrand mitverdreht, habe kein Screen mehr, sonst würde ichs mal posten )

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)