50K Special bei simon42: Großes Dankeschön & hinter den Kulissen!

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier mein Video als Dankeschön für 50.000 Abonnenten :blue_heart:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals explizit bedanken bei allen hier in der Community, die sich hier inzwischen registriert haben & hier jeden tag anderen Home Assistant Nutzern helfen, sich austauschen und diese Community mit leben füllen :pray:

Mittlerweile sind wir übrigens unglaubliche 6415 registrierte Nutzer :muscle:

15 „Gefällt mir“

danke Simon für deine grossartige Arbeit, was und wie du es alles erklärst
dank deinen Videos habe ich mich endlich von FHEM getrennt :wink:
und zugleich sorry Simon das ich ein passiv user bin und denke auch so bleibe, also so wenig wie möglich liken, abonieren, kommentieren. so wenig wie möglich spuren hinterlassen. noch mal sorry dafür

2 „Gefällt mir“

Ich möchte auch diese Stelle nutzen um mich bei dir zu bedanken. Wegen deiner Videos bin ich zu HA gekommen und habe es nie bereut.
Ein kleiner Wermuths-Tropfen: Deine Videos haben immer den Anschein als wenn du auf der Flucht wärst! Ich empfinde es, als wenn du immer extrem schnell sprichst und es manchmal schwer ist, dir zu folgen. Zum Glück kann man bei YT die Abspielgeschwindigkeit verringern. Ich lasse deine Videos meistens bei 0.75 laufen.

Nochmals:
Vielen Dank für deine Arbeit, sei es für die Videos oder die Community!

1 „Gefällt mir“

Genial mehr muss man dazu nicht sagen. Einfach ne` runde Sache.
Spende is raus…
@simon Dankeschön für die Erklärung bei YT über deine berufliche Situation.

LG & nen tollen smarten Tag wünscht Marco

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen und sehr gerne :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich auf zweifacher. :rofl:

Kaffee-Level: 100 :rocket: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was gibts beim Ostergwinnspiel zu gewinnen auf Platz 1 bis 3 ? :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“