Titel bzw. Überschriften innerhalb eines Vertikal Stacks

Hallo,

ich möchte innerhalb eines Vertikal Stacks Titel bzw. Überschriften zwischen zwei Cards verwenden. Dies klappt auch in Teilen schon. Allerdings klappt dies nicht mit allen Kartentypen (bspw. bei der Trashcard wird “title: …” nicht angenommen.

Hat jemand eine Idee, wie ich Überschriften zwischen zwei Cards in solchen Fällen realisieren kann?

Dies behebt vermutlich auch mein zweites Problem eines Titels in einem Horizontal Stacks innerhalb eines Vertikal Stacks. Hierbei werden die Cards “verzerrt” und überlappen sich in der finalen Darstellung. Ich habe keine Idee woher dieser Fehler kommt und wie ich Ihn beheben kann. Zumal die Vorschau innerhalb des Config-Dialogs noch gut aussieht.
Vorschau:
vorschau
Finale Darstellung:
final

Gut ist es, bei solchen Fragen, immer den Code der Karten mit zu liefern. So können Helfende das besser nachstellen.

Gebe ich dir recht, hielt ich nicht von belang, da ich ja nur eine Zeile Code mit “title: …” eingefügt habe.

Habe mittlerweile mit Basteln eine Lösung gefunden. Die Standard Entities Card kommt ohne Entity Inhalt aus, sodass ich diese für eine Überschrift nutzen kann und mit Card Style bekomme ich sie auch so verändert, dass dies grafisch nicht auffällt.

Eine Markdown card könnte auch funktionieren.

Nur für Titel kannst du auch eine Markdown Card nehmen
<h1>Dein Titel</h1>

Danke für den Hinweis!