Salcar Thermostat

Hallo, ich muss mal wieder etwas fragen. Manche meinen vielleicht das ist eine dumme Frage aber vielleicht hilft es auch anderen. Ich habe 2 Thermostate von Salcar, die hatte ich bis jetzt nicht zum laufen bekommen weil die wohl Zigbee können, aber im normalen ZHA von HA keinerlei Funktionen. Jetzt hab ich ein paar Sensoren mit Z2MQTT eingerichtet und siehe da dei Thermostate haben viele Funktionen zur Verfügung und ich kann die wieder verwenden. Wo ich immer noch am überlegen bin ist, ob bei den Thermostaten die Voreinstellung auf Hand oder Automatik sein soll. Mit BT habe ich das Problem gehabt das die Thermostate jeden Morgen einen anderen Wert angezeigt haben, obwohl ich die auf eine bestimmte Temperatur voreingestellt hatte. Das eine stand auf 5 Grad und das andere auf 18 Grad warum auch immer. Die Thermostate die ich verwende sind diese:


sind eigentlich ganz gut und vielleicht hat ja einer schon welche davon in Benutzung und weis ob die auf Hand oder Automatik stehen müssen damit man diese von Better Thermostat steuern kann.