Modbus RS 485 an WR

Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem. Möchte meinen WR von Sungrow über RS485 auslesen.
Aktuell lese ich Daten mit Win S2 aus, jedoch fehlen Daten oder ab und an Verbindungsabbrüche. Hab gelesen das RS485 mehr Entitäten und sicherer Bereitstellt.
So nun habe ich mit ein Waveshare converter besorgt und eingebunden, jedoch bekomme ich keine Entitäten in HA. Waveshare lässt sich an sprechen und funktioniert.
Habe die Mkaiser Intergration benutzt, nun die Adress: ID des Waveshare, type: RTUoverTCP, Port:502 ansonsten in der Integration nichts geändert.
In Waveshare Converter: Baudrate: 9600 databits: 8, Parity: none Stopbits:1, Workmode TCP Server, Protokoll TCP to RTU

Vielleicht habe ich einen grober Fehler oder muss ich in der M Kaiser Integration evtl noch was extra einstellen/ändern.
Wäre toll wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Wie kann ich checken ob Daten ankommen?
Danke

Grüße

Hier musst du Modbus parametrieren. Zeig mal den Screenshot mit den Auswahlmöglichkeiten

Hallo,
danke dir erstmal.
Hier meine Parameter. Verbindung zu Waveshare ist da und Power leuchtet, Link leuchtet ( Grün und dann Blau), kann rebootet werden.

Grüße

Habe bei Flow Control eine andere Einstellung.

Hallo ,
leider kein Unterschied.
Frage in der Integration vom M Kaiser muss ich da noch was anpassen ggüber WinS2? Ausser Type? Hab von TCP auf RTUoverTCP umgestellt. IP Adresse natürlich auch.