Hallo ich habe Simmon42 nach seinem Video ZigBee2QMQTT installiert .Beim Starten wird aber nicht Paring angezeigt sondern ZigBee2QMQTT Onboarding .Ich würde 1Bild dazu stellen aber habe noch nicht rausgefunden wie das geht. Ich nehme an es hat damit zu tun Onboarding page is available at http://0.0.0.0:8099/
So, so, Du hast also den Simon42 nach dem Zigbee2MQTT Video installiert
Was der Simon wohl dazu sagen wird
Also Du hast Zigbee2MQTT, nach dem Video von Simon42 installiert, das ist ein veraltetes Video und in der Zwischenzeit hat sich da einiges geändert, das ist auch schon x Mal hier im Forum beschrieben worden, also mal die Suche bemühen
Du hast jetzt jede Menge Hinweise und Links und wirst bestimmt einen passenden Thread für Dein Problem finden!
Und für das nächste Problem:
Bitte erst die Fortensuche bemühen, auch wenn es schwer fällt und dann, wenn Du nichts passendes findest einen neuen Thread eröffnen!
Danke!