Guten tag kann mir einer helfen ich kann sowas nicht so gut das letzte zigbee2mqtt update kann ich nicht mache da ich nicht hinbekomme er verlangt das ich daten in die conviguration.yuml schreibe die wo schon trinnen sind. wenn ih es update startet mein zigbeemqtt nicht mehr weil es fehler macht kann mir da einer helfen sry bin nicht so gut im erklären
Durchsuche mal bitte das Forum da steht alles?
Hatte das selbe Problem.
Gruss
Danke, wie schon gesagt, es läuft jetzt wirklich ALLES, was ich an Integrationen und Addon´s auf dem Produktivsystem habe. Auch mein separates Frigate System läuft mit dem neuen 2025er Release.
Sorry war der falsche link!
Wen mann hir hilf wartet erwart ih bissl etwa mehr anstrengug bei de Retschreibng und zeichensetung ichmustejetzt2-3xlesenbevorichesverstandenhabe
Hast du mich gemeint?
@Wolfi1
nee, du wolltest hier ja keine Hilfe und schreibst auch vernünftig.
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es Menschen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sind Sätze strukturiert und grammatikalisch korrekt zu formulieren? Da wären z. B. Dysgraphie, Aphasie oder ADHS. Menschen mit diesen Einschränkungen fällt es oft ohnehin schwer sich Fremden gegenüber zu äußern. Dein Kommentar ist da wenig hilfreich.
Ja … glaube aber, dass man zumindest einen Dateinamen richtig schreiben könnte, wenn man sich Mühe gibt
Und wenn er sich schon 2x entschuldigt, könnte er auch sowas aufklären
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Dinge wie eine automatische Rechtschreibkorrektur vor 20 Jahren vielleicht noch etwas Besonderes waren, heute die Technik jedoch deutlich weiter ist und sich Menschen mit entsprechenden Einschränkungen hiermit stark behelfen können, wenn dies gewünscht bzw. notwendig erscheint.
Guten Tag,
kann mir jemand helfen? Ich bin nicht so gut darin, sowas zu machen. Beim letzten Zigbee2MQTT-Update bekomme ich es nicht hin, da verlangt wird, dass ich Daten in dieconfiguration.yaml
schreibe, die eigentlich schon drinstehen. Wenn ich das Update mache, startet mein Zigbee2MQTT nicht mehr, weil es Fehler wirft. Kann mir jemand helfen? Entschuldigung, ich bin nicht so gut im Erklären.
ist das Ergebnis, wenn ich den Text oben in ChatGPT werfe, mit dem Hinweis korrigiere den text. Keine 30 Sekunden und weder ein Angriffspunkt noch die Notwendigkeit der Selbstoffenbarung.
Mein LanguageTool Add-on möchte sowas dann noch direkt in so was oder so etwas korrigieren. Aber niemand zieht sich hier an einzelnen Rechtschreibfehlern oder Formulierungen hoch …
Verwirrender fand ich persönlich eher den
Part, weil ich keine Ahnung habe, wo dies erwähnt wurde.