Hi,
bin ein Neuling und habe mir zur Installation die Videos von Simon angeschaut. Habe den ZBDongle-P als Hardware. Jetzt habe ich gelesen, dass man evtl. eine Firmware updaten muss. Was tun?
Zigbee2MQTT lässt sich nicht starten.
Wenn ich in de Seitenleiste auf z2M gehe komme ich auf die Onboarding Page.
Gruß!
Ich bekomme diese Meldung im Protokoll:
[18:33:07] INFO: Preparing to start...
[18:33:08] INFO: Socat not enabled
[18:33:09] INFO: Starting Zigbee2MQTT…
Starting Zigbee2MQTT without watchdog.
Onboarding page is available at http://0.0.0.0:8099/
