Zigbee2MQTT nicht in der Benutzer Oberfläche

1. Standard-Installation:

  • Mosquitto Broker installiert und gestartet

  • Zigbee2MQTT aus offiziellem Repository installiert

  • Bei Start: Kommt die Onboarding-Seite und nicht die Benutzer Oberfläche von Zigbee2MQTT

  • Ich habe gesucht und gelesen aber ich kapiere es nicht. Kann mir jemand helfen ? Möglichst einfach . Ich steige durch die vielen Anleitungen nicht mehr durch.

Danke für die Hilfe bin jetzt genauso Schlau wie vorher.

Es geht im verlinkten Thread weiter.