1. Standard-Installation:
-
Mosquitto Broker installiert und gestartet
-
Zigbee2MQTT aus offiziellem Repository installiert
-
Bei Start: Kommt die Onboarding-Seite und nicht die Benutzer Oberfläche von Zigbee2MQTT
-
Ich habe gesucht und gelesen aber ich kapiere es nicht. Kann mir jemand helfen ? Möglichst einfach . Ich steige durch die vielen Anleitungen nicht mehr durch.
Danke für die Hilfe bin jetzt genauso Schlau wie vorher.