Zigbee Light mit Backligth

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Deckenlampe mit Backligt.
Bis jetzt habe ich nur Wlan Lampen gefunden und weiß nicht, ob diese mit HAS funktonieren.
Deswegen lieber eine Zigbee Lampe.
Kenn jemand eine, die vielleicht auch nicht so teuer ist.
Danke

Hi,

suchst du sowas?

Yeelight 33W 2700K-6000K Farbtemperatur Dimmable RGB Smart LED-Leuchter (LED-Kronleuchter) : Amazon.de: Beleuchtung

Ist leider über die Cloud in HA angebunden, aber funktioniert recht problemlos.
Echt eine schöne Alternative zu der Phillips Hue Pendelleuchte.

Gruß Norman

Sieht auch gut aus, aber meine eher so einen Teller den man direkt an die Decke schraubt, für WC oder BAD z.b. :slight_smile:

https://www.zigbee2mqtt.io/supported-devices/

Sowas?

ja genau, dann kann ich da mal suchen mit Backlight. Danke :slight_smile:

Ich muss gestehen, ich verstehe nicht ganz was du unter Backlight verstehst bzw. was genau für dich der Unterschied zu einem “normalen” LED-Panel ist.

Das Backlight strahl indirekt zusätzlich die Decke an.
Also z.b. Nachlicht. es ist also ein zweites Licht.
Ich wollte damit die Außentemperatur darstellen.

Ach so.
Danke für die Erklärung und viel Glück beim suchen🤞

1 „Gefällt mir“