Zigbee Lichtschalter reagieren auf Alexa falsch nach Namensänderung

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Ich hatte zunächst nur bei mir in der Wohnung 4 x Alexa, mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Bad.
Nun wollten meine Eltern, die neben meiner Wohnung wohnen, auch Alexa haben. Die Alexa Geräte jetzt bei meinen Eltern Küche, Eltern Wohnzimmer usw. benannt. Soweit alles gut, die smarten Lichtschalter bei mir hießen Wohnzimmer Licht, Küche Licht und so weiter.

Ich habe dann die Schalter bei meinen Eltern so benannt, Eltern Küche Licht, Eltern Wohnzimmer Licht usw. . Meine Habe ich auf Dirk Küche Licht, Dirk Wohnzimmer Licht usw. umbenannt. Jeweils die Schalter Bezeichnung wie auch in der Alexa App. Jetzt mein Problemchen, nun Reagieren meine Schalter immer noch auf Küche Licht, Wohnzimmer Licht aber auch auf Dirk Küche Licht und Dirk Wohnzimmer Licht. Was habe ich da falsch gemacht, dass nicht, wenn man sagt, Küche Licht an, von Alexa nachgefragt wird, welches Küche Licht an?

So habe nun vieles angepasst. Licht aus allen Gerätenamen Entfernt. In der Alexa App den Steckdosen eine Lampe zugewieser. Und schon klappt alles wie es soll.