Worx Landroid Einrichtungsfehler (ab 16:30 Uhr)

Moin,

mir ist aufgefallen, dass ich ab ca. 16:30 Uhr keinen Kontakt per HA zu meinem Mäher mehr erhalte. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Logger: pyworxcloud.MQTT
Quelle: /usr/local/lib/python3.14/site-packages/pyworxcloud/utils/mqtt.py:248
Erstmals aufgetreten: 16:32:51 (3 Vorkommnisse)
Zuletzt protokolliert: 17:38:32

Failed to connect to MQTT: AWS_ERROR_MQTT_UNEXPECTED_HANGUP: The connection was closed unexpectedly.

LG

:crayon:by HarryP: Code-/Logzeilen formatiert (bitte immer in </> einbinden)
s.a.: ( Neues Update & Features - Hier in der Community 🫶 )

Danke, auf nem kleinen Tablet war ich froh überhaupt den Text einbinden zu können… :wink:

Ja um Punkt 16.30 Uhr schaltet Amazon alle ihre Clouds ab. :laughing: Ne ist natürlich nur Spaß. :slightly_smiling_face:

Spontan würde ich auf zu viele Abfragen an die Cloud und somit eine temporäre Sperre tippen. Ist aber halt nur eine Vermutung von mir.

Evtl. mögliche Erklärung:

VG Jim

hehe, die beste Begründung!!!

Danke für die Links, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein - normalerweise läuft der nur bis 16 Uhr, es sei denn er muss aufgrund von Fehlern nachsitzen ähm nachmähen.

LG

Gleiches Problem hier. Bin allerdings schon den ganzen Tag an der Automation am fummeln und denke ich habe deswegen to many requests verursacht, Leider kann man in der landroid Integration kein Polling Intervall ändern!? Ich warte mal 24h ab. Sollte ich permanent geblockt sein, werde ich wohl oder übel das Konto bei WORX neu anlegen müssen :frowning: