Moin! Mit welcher Karte hast Du das abgebildet dass diese genauso aussieht wie die native Bring!-App?
das ist ein Unter-dashboard welches nur eine einzige Karte darstellt (iframe)
und dort wird die webside aufgerufen.
Ist noch nicht so schick, zum einen muss man sich alle paar Tage neu anmelden und zum anderen wird viel Platz verschenkt (das ist bei der normalen Webside aber auch so und lässt sich in HA dann auch nicht ändern), hier der yaml
type: iframe
url: https://web.getbring.com/app/lists/0
aspect_ratio: 50%
vielleicht kann man mit dem aspect_ratio noch experimentieren…
cool. Ich verwende allerdings von der to-do-liste in erster Linie die Einkaufs-Liste.und zwar mit der BRING! Integration. Würde das mit Deiner Version auch funktionieren?
Ich habe es mal kurz angetestet und du kannst die ToDo-Liste der Bring! integration in Home-Tasks als externe Liste eintragen und mit meiner Dashboard-Card nutzen. Das synchronisieren beschränkt sich dann nur leider auf die wenigen features, die standard HA-ToDo-Listen ermöglichen. Alle weiteren Funktionen sind dann in der Card aktivierbar , bleiben aber lokal in HA.
Hallo, ich habe Home-Tasks 1.8.1 installiert, weil ich schon lange nach besseren ToDo Listen suche. Die Optik der mitgelieferten Karte finde ich super, aber leider ist sie nur im Heimnetz sichtbarbar. Sobald ich außerhalb des Heimnetzes bin, ist die Karte nicht mehr vorhanden. Das soll doch bestimmt nicht so sein?
Gruss Naldo
Hallo Naldo,
das soll definitiv nicht so sein. Ich sehe die Karte bei mir auch von Außerhalb. Ich untersuche mal woran das liegen könnte.