Hallo zusammen. Wie ich sehe gibt es hier nicht viele Einträge bezüglich dem MG4.
Meine Frage: Wer von Euch fährt einen MG4 um sich vielleicht zum Thema HA und MG etwas auszutauschen.
Und vielleicht gibt es ja auch jemand der mein Hauptanliegen schon in den Griff bekommen hat. Ich habe meinen MG erfolgreich in HA eingebunden. Sofern eine Verbindung zum Auto besteht funktioniert auch alles soweit. Nur bekomme ich meinen nicht aufgeheizt. Gelüftet ja jedoch nicht aufgeheizt.
So, bin mal gespannt wie viele Gleichgesinnte hier sind.
Hallo, nächste Woche wird mein MG4 Luxury geliefert. Da bin ich mal gespannt, ob die MG-App in einer Stalhbetongarage mit Metalltor überhaupt funktioniert.
Morgens vorheizen über HA und Sprachassistent wäre momentan schon toll.
Ich habe jetzt nur den Standard und da läuft alles toll. Im Moment habe ich aber Probleme mit dem Datenempfang seitens Auto. Hatte jetzt die ganzen Zeit Ruhe aber im Moment gibt es Probleme. Mit der Garage könnte es Probleme geben. Aber das siehst du ja dann. Wenn du alles per HA machst brauchst du die App auch nicht. Bei der App kann sich auch nur einer registrieren. Bei HA kannst du jedem ein Dashboard bauen der das Auto fährt. Siehst ja oben wie es aussehen könnte. Wenn es soweit ist kannst du mir ja gerne ne Nachricht zu kommen lassen. Dann sag ich dir welche Programme ich dafür Nutze und wie sie eingebunden werden. Z.B. wenn du die SAIC Integration holst die HA vorgibt klappt es nicht mit dem heizen. Da musst du das richtige Addon installieren und es geht. Nur als Beispiel