Super Idee!!
Ein Fritz!Phone C6 steht hier genau dort, wo das Signal ausgegeben werden sollte. Ich habe auch schon meinen “Post”-Klingelton in die Fritzbox hochgeladen.
Die Fritz!Box 7690 ist auch in HA integriert, wurde von mir allerdings bisher gar nicht genutzt. Wie komme ich von HA an das Telefon und die Klingeltonausgabe?
edit: Ich merke es selber gerade: Diese euphorisch formulierte Frage ist hier falsch. Ich habe die Suche bemüht - dazu gibt es schon was….
https://community.simon42.com/t/fritzfon-klingeln-lassen/10235