Werte von ZHA an Loxone senden?

Ich möchte gerne den Stromverbrauch von ZigBee Steckdosen von Home Assistant ( ZHA) an Loxone (pyLoxone) senden. Gibt es da eine Möglichkeit? Und eine gute Beschreibung!
Danke

Hallo zusammen,
Ich würde gern diese Frage noch mal pushen, da ich gerade auch vor dem selben Problem stehe.
Ich bekomme alle Zigbee Sensoren in z2m unter HA eingebunden und angezeigt, jetzt möchte ich z.B. die Aqara Türschalter und Temperaturen an Loxone senden, aber ich bekommen es nicht hin.

(Update Post um 1:28Uhr)
Ich habe es hinbekommen, dass ich über HA MQTT auf Loxberry empfangen kann. Was nicht ankommt sind die Zigbee Sensoren. Die kommen irgendwie nicht über Mqtt durch.

Muss ich den Zigbee Sensoren sage, dass sie die Infos senden sollen über MQTT?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Ostpower