Als ich
las, entsprang meinen Gedanken folgender Vorschlag/Idee:
Die Einführung von als Reaktionsmöglichkeit. So kann man auf einfache Weise mitteilen, dass alles in Ordnung ist ohne das Thema damit zu überfluten.
Als ich
las, entsprang meinen Gedanken folgender Vorschlag/Idee:
Die Einführung von als Reaktionsmöglichkeit. So kann man auf einfache Weise mitteilen, dass alles in Ordnung ist ohne das Thema damit zu überfluten.
Ist jetzt im Endeffekt schon da, nur eben als Herz.
Denke wäre sinnvoller, wenn man eine einfache Abstimmung mit beifügt, mit zwei Optionen.
so hat man problemlos eine Übersicht wie viele Probleme bzw. Installationen ohne Probleme es gibt, ohne überflüssige Kommentare.
Ist von der Aussage aber verschieden. Mit dem beziehe ich mich auf den Beitrag und signalisiere dem Autor und anderen, dass ich diesen toll finde. Mit
würde man es differenzierte signalisieren können, dass man sich nicht auch den Beitrag, sondern auf die Frage wie das Update lief bezieht.
Finde ich sogar besser, da man so auch negative Stimmen mit einbeziehen kann.
Das mit dem Herz halt ich auch nicht für ausreichend bzw. sinnvoll, denn wie @Gunter ja schon geschrieben hat ist das ja eine Wertung für einen Beitrag bzw. Posting. D.h. irgendwelche User die diese angedachte Unterscheidung nicht kennen und die wie üblich das Herz anklicken weil sie damit zum Ausdruck bringen wollen das sie es gut finden wenn jemand kein Problem hat und das hier postet, drücken damit ja nicht automatisch aus das auch sie keine Probleme hatten.
D.h. eine Abstimmung halte ich auch für sinnvoller weil User so halt zumindest ganz grob einschätzen könnten wie das Verhältnis zwischen Probleme und keine Probleme ist. Ganz grob weil es natürlich auch davon abhängt ob, welche und wie viele User dann abstimmen.
VG Jim