Vorschlag für smartes Türschloss gesucht

Hallo Leute,

hat jemand ggf. Erfahrungen mit Smarten Türschlössern gemacht?
Voraussetzungen für mich:

  • Keine Basisstation notwendig
  • Keine Schlüssel absägen müssen
  • Einbindung über HA
  • Möglichst leise

Bisher bin ich bei der Yale Linus hängen geblieben. Nach meinem letzten “Aufeinandertreffen” mit einem Bosch Produkt (es gibt da scheinbar eine Kooperation) bin ich aber etwas vorsichtig geworden.

Vielen Dank

Wir sind mit dem Nuki seit einigen Jahren sehr zufrieden. Einmal war es defekt und ist vom Hersteller ausgetauscht worden. Die Akkus halten auch recht lange. Würde sagen 2 -3 Mal pro Jahr laden. Schlüssel benutzen wir gar nicht mehr. Meistens das Keypad

Welche Version nutzt du vom Nuki?

Viele Grüße

Das ist das 2.0
Mit Bridge, Fob und Keypad.
Fob nutzen wir gar nicht. Hauptsächlich Keypad und App.
Aber doch auch einige der Funktionen. Z.B. temporäre Zugangscodes für Urlaub erstellen, Code für die Eltern, Kinder usw.
Würde es jederzeit wieder kaufen.
Fingerprint Sensor habe ich mit einem ESP32 selber gebaut, aber noch nicht in Betrieb genommen

1 „Gefällt mir“