Unterstützung bei der Einrichtung von HomeAssistant gesucht

Guten Abend, ich habe schon einiges geschafft und HomeAssitant zum Teil eingereicht. Leider sind nun im Verlaufe der Zeit, (ohne dass sich etwas geändert hat) auf einmal Kameras (instar) aus dem Dashboard verschwunden. Wir nutzen starlink als Internetanbieter. (wechselnde IP Adressen?!) Ich suche nun jemanden (gerne Raum Hamburg) der mich bei der finalen Einrichtung von HomeAssistant unterstützen kann. Inkl. Doorbord und Ekey, Kameras (instar).