Hallo,
gibt es hier Menschen, die einen “schönen” Dashboard für Unifi bzw. Ecowitt gezaubert haben?
und könnten zeigen?
Ich sitze seit tagen dran und kriege beides nicht hin:-(
Hallo,
gibt es hier Menschen, die einen “schönen” Dashboard für Unifi bzw. Ecowitt gezaubert haben?
und könnten zeigen?
Ich sitze seit tagen dran und kriege beides nicht hin:-(
@olbi0804 Das ist doch prima, sende doch mal den Code/ die Kacheln dazu:-)
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)