Tuya Integration nur eine Entität

Hallo,

bekomme über die Tuya Integration bei einem W2839 Poolsteuerung nur die Wassertemperatur angezeigt. Am Anfang konnte ich noch Ph und Redox sehen.

In der App sehe ich die Werte. Wie bekomm ich die Entitäten in Home Assistant angezeigt?

Würde gerne die Werte für die Steuerung der Pumpen über eine Automatisierung nutzen.

Nutze die Tuya Integration.

Moin,
fehlen diese schon direkt in der Integrationsübersicht, oder sind sie dort ggf. nur deaktiviert / versteckt? Gucke hierfür am besten in der Tuya Integration beim eingesetzten Gerät unter Sensoren. Dort müsste direkt stehen ob Entitäten versteckt sind. Falls es das nicht ist, habe ich leider auch keine Idee.
MfG

Leider keine versteckte Identitäten. Hab direkt in der Tuya Integration geschaut. Am Anfang waren die noch da.

Nutzt du denn die “LocalTuya integration” mit dem Entwickleraccount bei tuya, oder die neue “tuya” Integration?

Die neue Tuya Integration

Hmm, da fällt mir leider auch nichts mehr ein. Evtl. hilft der Klassiker, das Gerät einmal raus werfen und neu verbinden. Das Entitäten über die Zeit komplett verschwunden sind ist mir bis dato noch nirgends passiert.

Hallo zusammen. Ich habe ein ganz ähnliches Problem. In der Tuya App wird alles richtig angezeigt.
In HomeAssistant sieht es so aus als ob das Gerät als Türklingel erkannt wird. Die Entitäten passen einfach nicht. (Bis zur Entität “Türklingel”).